Sonntag, 29. Juli 2012

28.07. Abschied - auch von den Olfener Jungstörchen.

Am Abend war ich in Hervest und habe wieder nur 3 Störche gesehen, einen Jungstorch und die 2 Alten.
Also hat der erste Jungstorch sein Hervest am Donnerstag irgendwann zwischen 11 Uhr Vormittags, da wurde noch die ganze Familie gesehen und 19 Uhr am Abend, da habe ich nur noch 3 Störche gesehen, verlassen.

In Hervest traf ich Storchenfreunde aus Haltern und sie erzählten, dass auch die Olfener Jungstörche am Mittwoch oder Donnerstag abgeflogen sind.
Vielleicht fliegen sie ja in einer Gruppe in den Süden.
Ich wünsche ihnen alles Gute und hoffe so sehr, dass wir mal wieder von ihnen hören.
Ich bin mal gespannt, wie lange uns der zweite Jungstorch noch erhalten bleibt und wann er einen Trupp Störche findet, denen er folgen kann.

Gestern Abend, es hatte viel geregnet, der Jungstorch


Etwas weiter weg, auf einer anderen Wiese, Werner der Storchenmann.


Und wie war das noch?
Ist der Storch aus dem Haus, tanzen die Stare auf dem Nest?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen