Dienstag, 3. Juli 2012

02.07. Flug in den Sonnenuntergang

Meine Storchenfreundin Wendy hat die 2 Jungen heute Morgen in der Wiese herum stolzieren sehen.
Beide haben also bereits das Nest verlassen, auch der Kleine hat den ersten Flug erfolgreich absolviert.
Also dachte ich, ich hätte vielleicht Glück heute Abend.
Aber:  Der mensch dachte und Gott lachte.
Erst passierte mal gar nichts.
Die Zwei standen auf dem Nest, saßen im Nest, räumten ein wenig das Kinderzimmer auf.
Sortierten Zweige von rechts nach links, zankten um das Nistmaterial.
Insgesamt drei mal kam der Futterexpress vorbei.
Naja, bei so einer guten Versorgung im Hotel Mama mag muss man auch nicht alleine auf Futtersuche gehen.
Zwei kleine Rundflüge habe ich dann doch erleben dürfen.
Der zweite Flug fand schon bei Sonnenuntergang statt.
Übrigens fliegt seit heute der erste Olfener Jungstorch.
Ein Storchenfreund aus Haltern rief mich an.

Rückkehr


Der zweite Rundflug








Gute Nacht



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen