Dienstag, 24. Juli 2012

23.07. Hervest am Nachmittag

Gestern am späten nachmittag in Hervest. 
Kein Storch weit und breit zu sehen obwohl die wiesen gemäht wurden und die Landwirte am Heu wenden und Korn ernten waren.
Also habe ich mal nach anderen Sachen gesucht.
Gefunden habe ich einen winzigen Teichmolch, ich habe ihn über den Weg begleitet, damit er nicht unter die Fahrräder kommt.


Ein C Falter setzte sich immer wieder auf meinen linken Arm.
Keine Ahnung, was er dort so spannend fand.


Die Heckrinder haben schon wieder Nachwuchs. Ich kann mich nicht erinnern, dass in den vergangenen  Sommern Kälber geboren wurden.


Gegen 20 Uhr am dann ein Altstorch, Werner zurück nach Hause.
Vom Rest der Familie keine Spur.


Irgendwann nach 20 Uhr kamen dann die "Kleinen" heim, begeistert, ein Elternteil anbetteln zu können.
Aber nix gabs, selber essen macht fett.





Gute Nacht


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen