Samstag, 7. Juli 2012

06.07. Futtersuche mit Werner

Gestern am späten Nachmittag hatten es sich die Kleinen im Nest gemütlich gemacht. Papa Werner war auf Futtersuche in Sichtweite auf einer Wiese rechts vom Horst. 
Rolli und Jochen waren im Nest, guckten herum, haben sich geputzt.


Irgendwann kam Werner aufs Nest geflogen


Die Bettelei und "Wir sind kleine, hungrige Babystörche" haben die 2 Rabauken noch ganz gut drauf.
Aber Werner hat sich davon nicht sehr beeindrucken lassen, also gab es nur einen eher kleinen Happen.



Werner flog zurück in die Wiese. Die zwei Jungen schienen kurz zu überlegen, dann folgten sie ihm.


Zu dritt ging man nun auf Futtersuche.
Und wenn Werner mal einen Happen fand, wurde er gleich angebettelt.
Aber sofort hat er sich denn weg gedreht und hat den Kleinen die kalte Schulter gezeigt.
Sie müssen ja nun lernen, selber Futter zu suchen.
Das taten sie dann auch ganz brav und eifrig.




Später kam auch noch Luise hinzu und man ging zu viert auf Futtersuche.
Aber die ganze Familie habe ich leider nicht aufs Bild bekommen.
Gegen 20 Uhr waren sie immer noch unterwegs und ich bekam auch langsam Hunger und fuhr nach Hause.

Ich habe auch mal nach den Neuntötern geschaut und glaube, ich habe 2 Jungvögel an einer Stelle gesehen.
Ganz sicher bin ich aber nicht.
Mal gucken, wie es in den nächsten Tagen ausschaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen