Sonntag, 11. März 2012

11.03. Gute Nachrichten aus der Rheinaue bei Duisburg.

Gerade schrieb mir meine Storchenfreundin Wendy aus Dorsten:

Liebe Doris,
Seit Donnerstag sind beide Störche am Heesenhof da - wieder dasselbe Paar, also auch der jetzt 5-jährige Sohn Günter von Luise und Werner mit dem Ring  DEW1X811

Seit Mittwoch ist ein unberingter Storch in Walsum. --- Am O2-Mast in Eversael sind seit Montag beide Störche wieder da. Das Weibchen, eine Niederländerin ist schon seit Ende Feb. da und das Männchen ist oben links ELSA beringt wie letztes Jahr.

Schönen Sonntag wünsche wir Dir.


Besonders freue ich mich über die guten Nachrichten über den Sohn von Werner und Luise.

Und ich hoffe ganz feste, dass es in der Rheinaue in Walsum endlich klappt mit dem Nachwuchs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen