Mittwoch, 6. Juli 2011

05.07. Futtersuche am Abend

Heute Abend in Hervest. Ein seltener Anblick, beide Altstörche liefen unter dem Nest in der Wiese herum und suchten nach Futter. Die beiden Jungen saßen oben auf ihrem Thrönchen und warteten auf den Zimmerservice. Aber es gab nichts. Beide Altstörche flogen dann ab.


Als sie merkten, dass es nichts gab, bequemten sich doch die 2 Jungstörche von ihrem Nest herunter und suchten nach Futter.



Nach einiger Zeit kehrte ein Altstorch zurück aufs Nest. Wie der Blitz war der erste Jungstorch auf dem Weg zum Nest. Aber der Altstorch ergriff sofort die Flucht.





Kaum war der Altstorch weg, kam der zweite Jungstorch, aber es gab eh nix zu futtern.


Irgendwann kam der zweite Altstorch, ich glaube, es war Luise. Und es gab doch noch etwas zu futtern für die kleinen, hungrigen Babystörche.



Direkt nach der Raubtierfütterung flog der Altstorch auf das Spielnest in der Pappel.


Und wer Nachtisch will, muss sich am kalten Buffet selber bedienen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen