Samstag, 18. Juni 2011

19.06. Regen und Gewitter

Das Wetter war gruselig, Regen, Wind, Gewitter, ab und zu ein paar Sonnenstrahlen. Meist sah der Himmel so aus.


Als ich zu den Störchen kam, war die Fütterung gerade zu Ende. Die Kleinen saßen satt und zufrieden im Nest.


Der Altstorch war ins Spielnest geflogen. Dort sitzen die Altstörche immer, wenn die Jungen größer sind und ihr Gebettel zu lästig wird. Von dort können sie immer ein Auge auf die Jungen haben, haben aber auch selber ein wenig Ruhe vor der Bande.


So sah das Spielnest am 14.07.2007 aus, alles ist ziemlich zugewachsen. Auch die Bäume im Hintergrund wachsen so langsam in den Himmel.


Kurz darauf öffnete der Himmel wieder seine Schleusen, es schüttete und zusätzlich gab es noch Blitz und Donner. So wetterfest bin ich dann leider auch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen