Donnerstag, 16. Juni 2011

15.06. Beringung in Dorsten Rhade

Die Störche in Dorsten Rhade sind beringt worden. Leider konnte ich nicht dabei sein, da ich zur geplanten Uhrzeit leider noch arbeiten musste. Allerdings verschob sich dann doch alles auf 19 Uhr. Pech gehabt.
 Nachlesen kann man es in diesem Zeitungsartikel.


"Der Heimatverein Rhade hatte die Namen Johannes und Hildegard für die beiden ersten Störche, die in Rhade geschlüpft sind, in Erinnerung an den Gründungsvorsitzenden des Heimatvereins, Johannes Finke, und seine Frau vorgeschlagen."
Ich finde, das ist eine sehr schöne Idee. Den 2 Störchlis wünsche ich ein langes und erfolgreiches Storchenleben. Und vielleicht hören wir ja mal wieder von ihnen.
Die Ringnummern der zwei Störchlis lauten:

DEW 9X393
DEW 9X394

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen