Montag, 23. April 2012

23.04. Nachwuch bei Werner und Luise

Seit heute ist es wirklich klar, in Hervest bei Werner und Luise gibt es Nachwuchs.
Wir konnten eine Fütterung beobachten und sahen deutlich, wie Werner Futter auswürgte und die Reste nach einiger Zeit wieder verschlang.
Die Schnäbelchen vom Nachwuchs kann man noch nicht sehen, das wird bestimmt noch eine Woche dauern.
Wie viele geschlüpft sind weiß kann man natürlich auch noch nicht sagen.
Hoffen wir das Beste für den Nachwuchs der Dorstener Störche.
Glücklicherweise wird das Wetter nun besser.

Futtersuche am Teich



Wechsel.
Werners Anflug ans Nest, fast 3 Stunden war er unterwegs, Fütterung und Luise fliegt davon.




Während wir warteten, konnten wir das Schwarzkehlchen beobachten


Und einen hübschen Buchfink.


Am Teich an der Plattform saß ein Grünschenkel auf einem der Pfähle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen