Dienstag, 21. Mai 2013

20.05. Zwei Klappermänner

Heute Abend in Hervest.
2 kleine Störche sind es sicher, es könnten auch 3 sein, da war ich mir nicht sicher. 
Mal abwarten, was man in den nächsten Tagen sehen kann.
Aber bis zum Ausfliegen kann noch viel passieren, warten wir mal ab, wieviel Jungstörche in diesem Jahr aufgezogen werden.





Ein paar Flügelgucker konnte ich auch noch beobachten,
die Lütten waren ganz schön lebhaft, reckten immer wieder ihre Hälschen durch Papas Flügel.



Gute Nacht

 

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    niedlich der Flügelgucker - die anderen Bilder gefallen mir ebenfalls :-). Auch das Licht ist noch schön.
    Den Ministörchlis wünsche ich viel Glück. Mögen sie zu großen kräftigen Störchen heranwachsen.
    Hoffentlich hört dazu aber auch dieses kalte und nasse Wetter endlich mal auf!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Heidi, ich freue mich über deinen netten Kommentar. Da kam gegen Abend mal ganz kurz ein klein wenig Sonne raus und es war ein rosa Streifen am Horizont. Das Wetter macht mir auch große Sorgen. Wir können nur alle Daumen drücken und das Beste hoffen.

      Löschen