Montag, 1. April 2013

31.03. Olfen, Füchtelner Mühle

Osterspaziergang in Olfen.
Die Störche an der Füchtelner Mühle waren mal zu Hause und guter Dinge. 



Der Storchenmann, DEW 5X828, guckt hier ganz schüchtern. Dabei hat er es eigentlich faustdick hinter den Ohren.
Er hat in der Umgebung schon mehrfach versucht, fremde Nester zu erobern, u.a. das von Werner und Luise.
Aber nun scheint er dort sesshaft geworden zu sein. In Olfen nennt man ihn den Rebell.


Hier kraxelt er auf die kleine Insel in der Stever, rupfte viel weiches Polstermaterial und brachte es hoch zum Nest.
Vielleicht liegen nun schon Ostereier im Nest.



Bei den Konik Pferden gibt es nun 2 Fohlen. Und einige Stuten haben so runde Bäuche, da ist bestimmt noch mehr Nachwuchs unterwegs.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen