Donnerstag, 29. Mai 2014

29.5. Die nächste Regenperiode ist hoffentlich überstanden.

Seit Montag hat es fast durchgehend geregnet und es ist auch ziemlich kalt geworden.
Natürlich habe ich mich um unser Storchenkind gesorgt.
Heute gegen Mittag hörte der Regen endlich auf und ich fuhr nach Hervest, war ziemlich Bange. Glücklicherweise haben er und seine Eltern dieses nass-kalte Wetter einigermaßen gut überstanden.
Er wurde gefüttert, hat gefuttert und was vorne rein kam, kam hinten auch wieder raus.
Er war lebhaft und machte keinen geschwächten Eindruck.
Der Regen hatte zwar aufgehört, es blieb aber immer noch dunkel.

Schichtwechsel 





 Noch etwas Erfreuliches:
Das nächste Neuntöter Revier ist besetzt. Auch hier konnte ich ein Paar beobachten. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen