Sonntag, 1. Juli 2018

30.6.2018 Im Nest geht es rund

Es ist zur Zeit trocken,warm und es weht ein frischer Wind.
Optimal um das Fliegen zu üben.
Werner und Luise sind auch der Meinung, dass es langsam Zeit für den Nachwuchs wird, das Nest zu verlassen. 
Sie halten die Jungen kurz, was das Futter angeht, laufen unterm Nest herum, picken hier, schnappen sich dort einen Happen. 
Luise kreiste gestern etliche Runden überm Nest, wollte die Jungstörche wohl animieren oder dazu motivieren das Nest zu verlassen und so langsam für sich selbst zu sorrgen.
Wenn ein Altstorch ins Nest kommt, wird er von den Jungen zwar heftig angebettelt, es gibt aber erst mal nichts, Nestmaterial sortieren ist erst mal wichtiger.

Was haben sie hier wohl zu besprechen?


Los gehts!





Luise kreiste etliche Runden langsam überm Nest.


Aufräumen ist immens wichtig.







Irgendwann gab es dann doch noch Abendbrot.


Und die Eltern übernachten in der Pappel.


Hier noch ein Video von den Flugübungen der Jungstörche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen