Dienstag, 25. März 2014

25.3. Baumarkt Besuche

Unser Storch war heute Nachmittag besonders fleißig.

Rückkehr von der Futtersuche


Aufräumen und ausbessern


Danach wurde jede Menge Nistmaterial ins Nest gebracht.





Auch in anderer Beziehung war Werner fleißig.


2 Kommentare:

  1. Hallo zusammen! :-)
    Ein Jungstorch aus eurem Nest versucht dieses Jahr sein Glück bei mir! DEW 0X296, am 01.06.2012 bei euch beringt!
    Ist jetzt in Delbrück bei Paderborn, paar Infos unter http://laakestorch.jimdo.com/

    Viel Glück in diesem Jahr!

    Gruß Daniel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris!
    Danke für die Infos!! Ist ja toll, wenn man das so schön verfolgen kann!! Schön die Fotos von der Beringung! Herr Jöbges beringt auch bei uns, daher kenne ich ihn! Von unseren 2012 ern ist dieses Jahr einer im Zoo in Münster! Immer wieder schön, wenn man hört, dass sie zurückgekommen sind!!

    Gruß Daniel

    AntwortenLöschen