Dienstag, 26. Juli 2016

25.7. Hans ist wieder da.

Heute Abend gegen 20 Uhr in Dorsten Hervest.
Werner und Luise genießen die Zweisamkeit in ihrem Nest, widmeten sich ausgiebig der Gefiederpflege.
Altstörche mausern während der Brutzeit und das nachwachsende Gefieder muss ordentlich gepflegt werden, damit es für den Zug Richtung Süden auch tip top in Ordnung ist.


Mit einem mal kam ein Storch angedüst. 
Hans!!!
Ich konnte es kaum glauben, habe ich mich doch schon mit seinem Abflug abgefunden.
Werner und Luise suchten sofort das Weite.
Luise in die Wiesen und Werner erst mal in sein Spielnest in der Pappel.




Werner war noch nicht fertig mit der Gefiederpflege.


Nun denn:
Gute Nacht Hans und ich freue mich, dass ich dich noch ein wenig länger beobachten kann.
Wer weiß, wo er war.
Vielleicht hat er seine Kollegen in Lippramsdorf oder Dorsten Rhade besucht.
Wir werden es nicht erfahren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen