Sonntag, 17. Juli 2016

17.7. Kauzig

Vor ein paar Tagen habe ich mal wieder bei den Steinkäuzen vorbei geschaut und hatte Glück.
Einer der Käuze saß auf einem Zaunpfahl und hat sich dort von mir überhaupt nicht stören lassen und ich konnte ihn fast eine Stunde beobachten, dann musste ich leider nach Hause.









Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    was hast Du doch für ein Glück, dass dieses wunderschöne Käuzchen so lange für Dich Modell gestanden hat.
    Vielen Dank dafür, dass Du uns mit diesen tollen Fotos daran teilhaben lässt.

    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen netten Kommentar liebe Heidi. Ich freue mich auch immer, wenn der Kauz mir so nett Modell sitzt. Aber er hat auch nicht immer Lust dazu, dann dreht er mir nur den Rücken zu. ;-) Liebe Grüße zurück, natürlich auch an Bernd.
    Doris

    AntwortenLöschen