Dienstag, 10. März 2015

10.3. Tschüß Tom, Hallo Werner

Heute am späten Nachmittag in Hervest.
2 Störche standen auf dem Nest.
Aber etwas war anders. Ich sah keinen Ring.
4 unberingte Storchenhaxen sah ich im Nest.


Ich rief meine Freundin an, fragte sie, ob sie in Hervest war. 
Sie antwortete, sie wäre zur Mittagszeit dort gewesen, aber alles war ruhig.
Ich fragte sie, ob sie den beringten Storch gesehen habe.
Sie stutzte, sah sich ihre Fotos von heute genauer an und stellte fest, dass auch da schon 2 unberingte Störche im Nest waren.
Irgendwann zwischen Montag Nachmittag und Dienstag Vormittag musste es einen Wechsel im Nest gegeben haben.
Und ich denke mal, dass unser Brutstorch Werner zurück gekehrt ist.
Die 2 gingen auch schon sehr vertraut miteinander um.




Es war schön spät, das Licht war weg.


Gute Nacht und habt eine gute Saison.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen