Mittwoch, 29. Februar 2012

29.02. Werner und Luise in den Medien

Der WDR war im Hervester Bruch. In der Lokalzeit Dortmund gab es einen kurzen Einspieler, direkt am Anfang der Sendung

Lokalzeit Dortmund
Vielen Dank noch einmal für den Hinweis.
Der Beitrag bleibt bis zum 5.3 in der Mediathek.

Die Dorstener Zeitung schreibt


Und in der WAZ gibt es auch einen Artikel

Kommentare:

  1. schade dass ich das nicht im TV gesehen hab.
    hoffentlich klappt es diesmal mit dem Kommentar hier. Ich wollte schon am 25. 02. sagen dass wir Werner und Luise an dem Tag schon begrüßen durften, meine Freude war riesig, dass wir gleich beide antrafen. LG Rita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo rita, vielen Dank für den netten Kommentar. Wir haben uns alle riesig gefreut am Montag. Das Video steht noch in der Mediathek des WDR zur Verfügung. Wenn sie im Beitrag auf Lokalzeit Dortmund klicken, kommen sie zum Video. Schade, dass es so kurz ist. LG Doris

    AntwortenLöschen