Dienstag, 17. Januar 2012

Ein herrlicher Wintertag

Der Winter ist nicht meine liebste Jahreszeit. Schnee, Kälte, Dunkelheit, das brauche ich alles nicht und ich mag es nicht. Aber ab und zu zeigt sich auch mal der Winter von seiner schönen Seite. So wie heute. Es war zwar kalt, aber die Sonne schien, der Himmel war blau. Balsam fürs Gemüt.
Heute Nachmittag in Hervest.
Schwäne auf einem Acker


Der Teich an der Plattform war fast zugefroren. 28 Krickenten tummelten sich an der offenen Stelle.




Werners Nest


Später am Nachmittag gab es einen wunderschönen Sonnenuntergang.





Noch 3 bis 4 Wochen, dann sind hoffentlich unsere Störche wieder da. Und hoffentlich bringen sie den Frühling mit. 
Denn wie ich schon vorher schrieb, ich mag den Winter nicht. Und lang genug hat er für meinen Geschmack schon gedauert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen