Donnerstag, 2. August 2018

31.7.2018 Die - vielleicht - letzten Bilder der Jungstörche

Am Dienstag war ich in Hervest, die Jungen standen gegen 20 Uhr auf dem Nest.
Darüber habe ich mich immer gewundert. Die anderen Jahrgänge blieben oft bis 22 irgendwo in den Wiesen und kamen spät zurück ins Nest.
Viel passierte nicht, sie standen dort oben im Nest, putzten sich, viel passierte nicht.


Es wurde später, die Sonne ging unter.
Von den Altstörchen war nichts zu sehen.
Dann gegen 21 Uhr kamen beide Altstörche kurz nacheinander angeflogen.
Das Jungvolk stellte sich erwartungsvoll auf, in der Hoffnung auf einen Happen kurz vorm schlafen gehen.
Aber nix gab es. 
Die Altstörche ignorierten die Youngster und steuerten direkt das Spielnest in der Pappel an.



Hey! Hallo!! Hier sind wir!!!



Ein letzter Blick, vielleicht der letzte Blick, zurück auf die 4 Jungstörche.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen