Mittwoch, 3. Mai 2017

3.5.2017 Regnerisch und grau

Der Mai begann wie fast üblich, mal wieder mit nass-kaltem Wetter.
Glücklicherweise gab es keinen Dauerregen.
Aber Frühlingswetter stelle ich mir anders vor. 
Genug von diesem usseligen fiesel-piesel Regen.

Am frühen Abend kam Werner mit einem Schnabel voll neuem, trockenen Bettzeug für die Kleinen ins Nest.


Luise begrüßte ihn mit kurzem Klappern.


Die Kleinen bekamen eine ordentliche Mahlzeit und klapperten Werner munter an.


Regen aus den Federn schütteln.


Noch ein wenig die Küken lüften, frische Luft ist ja gesund.
Vater Storch beschützte die Lütten vor dem Regen.
Manchmal hatte ich den Eindruck, es wären 3 Küken, ein Großes, ein Mittleres und ein Kleines
Das Große sieht man fast immer, aber ich dachte immer mal, dass das zweite Küken mal kleiner und mal größer aussieht.
3 gemeinsam sah ich aber nicht.


Aber dann wurde der Regen wieder stärker und die Kleinen wurden wieder gut zugedeckt.


Gute Nacht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen