Montag, 1. August 2016

31.7. Steinkauz Nachwuchs

Ich habe vor ein paar Tagen mal wieder die Steinkäuze besucht. 
Ich habe kaum noch mit Nachwuchs bei den Käuzen gerechnet.
Aber falsch gedacht.
Es gibt mindestens einen Jungvogel.
Und der hat mir so schön Model gesessen.






Ein Altvogel war ebenfalls zu sehen, er hatte ein Auge auf den Nachwuchs und ein Auge auf mich.




Nix für ungut, aber der kleine Plüschkopf ist doch so niedlich.
Ich konnte mich nicht los reißen.





Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    dass Du Dich von dem kleinen Plüschkopf nicht losreißen konntest, das kann ich sehr gut verstehen! Die Bilder sind wieder wunderschön, und ich danke Dir ganz herzlich für diesen tollen Bildbericht :D.
    Viele liebe Knuddelgrüße von Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Heidi. Ich freu mich, dass dir die Fotos gefallen. Den kleinen Kobold mag ich auch so gerne. Liebe Knuddelgrüße zurück, natürllich auch an Bernd. Doris

      Löschen
  2. Bin gar nicht neidisch,nee überhaupt nicht!!! :-P ;-) Aber nochmehr freue ich mich mit dir und für dich!!! Voll süüüüß!!!!!!!!!!!!!!!!
    Knuddel dich,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Tina, du hast dafür Singschwäne, Seeadler etc..... Lass mir doch die Käuzchen. ;-) Süß ist der kleine Kerl wirklich und so plüschig-flauschig. Dicken Knuddler zurück. Doris

      Löschen