Dienstag, 1. April 2014

Rolli ist wieder da!!!!

Zu dem Post Baumarktbesuche
 bekam ich heute einen Komentar mit einer ganz tollen Nachricht über die ich mich riesig gefreut habe und über die ich immer noch ganz aufgeregt bin:

Hallo zusammen! :-)
Ein Jungstorch aus eurem Nest versucht dieses Jahr sein Glück bei mir! DEW 0X296, am 01.06.2012 bei euch beringt!
Ist jetzt in Delbrück bei Paderborn, paar Infos unter http://laakestorch.jimdo.com/

Viel Glück in diesem Jahr!

Gruß Daniel
Dieser Storch wurde 2012 beringt und bekam den Namen Rolli.
Pate ist Rolf vom Heimatverein in Hervest.
Ich freue mich sehr für Rolf, dass ausgerechnet "sein" Storch wieder zurück gekehrt ist.
Nur über den Namen müsste man nun noch einmal nachdenken.

Hier noch einmal der Post zur 

Rolli wurde auf seinem Zug Richtung Süden übrigens schon einmal abgelesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen