Mittwoch, 4. September 2013

04.09. Nachmieter?

Schaut sich hier ein Nachmieter das Nest von Werner und Luise an?
Heute Morgen gegen 10.30 Uhr beobachtete Günter, wie sich 2 Störche überm Nest höher und höher schraubten und dann Richtung Wulfen abzogen.
Jemand anderes hat in Dorsten Rhade heute 8 Störche beobachtet.
Ein kleiner Trupp unterwegs Richtung Süden?
Vielleicht waren Werner und Luise auch dabei.
Bis zum Einbruch der Dunkelheit blieb das Nest leer, auch auf der Nisthilfe an der Beobachtungsplattform war kein Storch zu sehen.
Im letzten Jahr verließen sie Dorsten am 5.9.





Kommentare:

  1. Kennst Du eigentlich den neuen Blogger-System Anbieter qwer.com ? Ich würde mich sehr über eine Antwort auch per Email von Dir freuen. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg mit Deinem Blog.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Johanna Jansens, WOT warnt mich vor der Seite, also denke ich mal, dass es nicht seriös ist. Danke für den Hinweis, aber micht interessiert es nicht.

    AntwortenLöschen