Sonntag, 1. September 2013

01.09. Ich nehme alles zurück

....und behaupte das Gegenteil.
Nach 2 Tagen Abwesenheit ist Werner heut wieder aufgetaucht.
Am späten Vormittag rief Wendy mich an:
"Wir sind hier an der Plattform, Werner ist wieder da."
Nach dem Mittagessen bin ich dann auch mal hin gefahren.
Wo der Schlingel gesteckt hat, möchte ich mal wissen.


 

Kommentare:

  1. Hihi, nun ja ... irren ist menschlich, liebe Doris ;).
    Sehr schöne 'Beweis'bilder von Werner und Luise. Und dabei hatten die Reiher wohl sicher schon darauf spekuliert, sich ohne Storchenbelästigung die letzten noch vorhandenen Fische einverleiben zu können - kismet! :D
    LG, bitte auch an Wendy und Franz, von Heidi :D.

    AntwortenLöschen
  2. Da hat sich Werner wohl eine kleine Auszeit genommen. Interessant aber finde ich, dass jetzt beide Störche den Reihern Konkurrenz machen.
    Dann warten wir mal ab, wann sich die beiden wirklich in den Winterurlaub verabschieden.

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart

    Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen