Montag, 6. August 2012

05.08. Rhade und Hervest.

Am Sonntag war die Storchenfamilie in Dorsten Rhade noch komplett.
Eigentlich dachte ich ja, ich würde sie nicht mehr sehen.
Darum habe ich mich sehr gefreut, sie doch noch anzutreffen.
Die Jungstörche Hedwig und Heinz liefen auf einer Wiese in der Nähe der Feuerwehr herum



Ringnummer DEW 0X297



Die Altstörche Ludger und Agnes hielten sich auf der Wiese unter ihrem Zweitwohnsitz, der neuen Nisthilfe, auf.
Dort wurde gerade Heu gewendet und sie haben eifrig nach Futter gesucht.




Auf dem Rückweg bin ich noch in Hervest vorbei gefahren, habe nach Werner und Luise gesucht.
Ich fand sie auf ihrer Lieblingswiese am Ende des Brauckwegs.



Du schon wieder? 
Frau Neuntöter erkennt mich vielleicht schon.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen