Mittwoch, 5. Juni 2013

05.06. Sie wachsen und gedeihen.

Heute Abend in Dorsten Hervest.
Mein erster Maikäfer in diesem Jahr.
Sind Maikäfer im Juni eigentlich noch Maikäfer?
Oder sind es nun Junikäfer?


 Unserem Trio gehts gut. Die drei Jungstörche wachsen und gedeihen.
Im Moment werden Wiesen gemäht, da gibts viel Futter für die Lütten.
Sie werden auch schon alleine gelassen. Aber ein Altstorch ist immer in Sichtweite. Meist unterm Nest.


Wir haben Hunger!!
Wir haben Durst!!!!!


Der Altstorch flog los und die Kleinen blieben allein.


Er flog auf die Wiese unterm Nest und suchte dort nch Futter


Dann stolzierte er zum Teich, stocherte im Schlamm


Und nahm auch noch Wasser mit

Zurück ging es zum Nest. Der zweite Storch war in der Zwischenzeit auch zum Horst zurück gekehrt und flog wieder ab.
Nun gab es erst mal Wasser und Futter für die Jungen.




 Gut gestärkt kann man auch die Flugmuskeln trainieren




Kommentare:

  1. Niedlich, wie eifrig die Kleinen schon ihr Flugmuskeltraining absolvieren. Danke für dieses nette Video :). LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir liebe Heidi. Wir freuen uns auch dass es hier und in der Umgebung so gut aussieht. Hoffentlich bleibt es nun dabei und hoffentlich gibts keine schlimmen Rückschläge. Liebe Grüße auch an Bernd. Doris

    AntwortenLöschen