Mittwoch, 9. August 2017

9.8.2017 Werner und Luise sind Großeltern, Christel wurde abgelesen.

Heute kam eine wunderbare Nachricht von der Biostation Recklinghausen.
Christel, ein Kind von Werner und Luise, geschlüpft und beringt 2013 im Hervester Nest, hat eine eigene Familie gegründet und hat in diesem Jahr gebrütet und Nachwuchs groß gezogen.

Hier ist noch einmal der 

Christel ist nun schon der vierte Storch aus dem Hervester Nest, der Nachwuchs hat.
Die anderen sind Günter, im Duisburger Raum, Rolli in Laake, Paul in Welter Bach im Münsterland.
Werner und Luise sind ganz schön erfolgreiche Eltern.


Kommentare:

  1. Christel ist vierfache Mutter, deren vier Junge alle ausgeflogen sind. Sie nistete 2017 auf dem Nest Hartum I an der Kläranlage in Hille-Hartum. Das Nest liegt in der Bastauniederung, von der etwa 1.802 ha unter Naturschutz steht und die auch EU-Vogelschutzgebiet ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja toll. Ich freue mich riesig. Und Christels Patin freut sich mit Sicherheit ebenso. Vielen Dank für die Nachricht und herzliche Grüße.
      Doris

      Löschen