Freitag, 9. Juni 2017

8.6.2017 Langsam werden sie groß.

Donnerstag am späten Nachmittag.
Die Lütten waren alleine zu Hause, die Altstörche irgendwo auf Futtersuche.
Die Kleinen verändern sich von Tag zu Tag, sie wachsen und gedeihen.
Manchmal muss man schon genau hin gucken, um zu erkennen ob da nur Jungstörche im Nest sind oder ob auch ein Altstorch mit im Nest ist.


Synchronputzen



Groß gegen Klein


Die Flügel wurden auch trainiert und man kann auch schon nette Hüpfer sehen.
Manchmal springt der Große schon richtig hoch, mindestens so hoch wie die Nestkante.




Später gab es noch eine Fütterung zu sehen, Werner brachte ein frühes Abendbrot.
Es ging dabei ziemlich temperamentvoll zu.


Ein Plattbauch Mann kam auch vorbei geflogen.


Bei meinen besonderen Lieblingen, den Dorngrasmücken ist nun auch der Nachwuchs ausgeflogen.
Ich hatte Glück und konnte beobachten, wie ein Altvogel einen Jungvogel fütterte.

Altvogel mit Nachwuchs.





Dann machte ich mich auf dem Weg zum Auto.
Noch ein Blick zurück.
Gute Nacht.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen