Donnerstag, 6. September 2012

06.09.Tschüß, gute Reise und kommt zurück im nächsten Jahr

Seit gestern ist das Nest leer.
Am 27. Februar sind beide Störche am gleichen Tag eingetroffen und am 05.September haben sie gemeinsam den Hervester Bruch verlassen und sind nun auf dem Weg in den Süden.
Ich wünsche ihnen alles Gute und würde sie gerne begleiten in den warmen Süden um dem kalten Winter hier bei uns zu entfliehen.
Mit Kälte, Eis und Schnee habe ich gar nichts am Hut.
Hoffentlich kommen Werner und Luise im nächsten Frühling wieder zurück und ziehen wieder solche prächtigen Jungstörche auf wie Jochen und Rolli.

Schöner Himmel, leeres Nest.





Gute Nacht.

1 Kommentar:

  1. Hallo Doris,

    das ist ja wirklich ein wunderschöner Abendhimmel! Auch ohne Störche, denen ich auch eine gute Reise und eine glückliche Wiederkehr wünsche.

    Ganz liebe Grüße

    Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen