Freitag, 2. September 2011

02.09. Tschüß Luise.

Tja, es ist soweit. Heute ist Luise abgeflogen und hat ihren Werner alleine zurück gelassen.
Seit heute wurde nur noch ein Storch in Hervest gesehen.
Werner habe ich heute an der "Alte Hervester Straße" auf einer gemähten Wiese entdeckt.



Einen Neuntöter habe ich auch noch entdeckt, hier sind auch schon die meisten Vögel abgeflogen.



Seine Vorratskammer ist auch noch gefüllt. 
Ein Käfer war auf dem Stacheldrahtzaun aufgespießt.


Es gab noch einen wunderschönen Sonnenuntergang zu bewundern. Aus den Wiesen stiegen langsam die Nebel auf und bildeten auf den Wiesen Seen. In diesen Nebelseen stolzierte unser Storch herum und wollte wohl gar nicht mehr auf das leere Nest.




Nun wird uns Werner wohl auch bald verlassen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Doris,

    vielen Dank für diesen tollen Blog. Ich konnte mir hier immer interessante Informationen für meinen Blog ("Störche in Forstinnig")holen, da Eure Störche den unseren immer um 2-3 Wochen voraus sind.
    Die Mühe die sowas macht kann wohl nur nachvollziehen wer selber einen Blog betreibt.
    Also noch mal: Vielen Dank!
    und viele Grüße von den Forstinninger Störchen.

    Wenn das mit den 2-3 Wochen stimmt bleiben sie uns noch so lange erhalten? Schaun'mer mal!

    AntwortenLöschen