Dienstag, 4. Juli 2017

4.7.2017 Evas Spaziergang am Teich

Am Abend in Hervest.
Es war ruhig, der Himmel bedeckt, windstill, eher schwül-warm.
Auf dem Nest war nicht viel los, die Jungen saßen im Nest, waren unlustig.
Ich wollte schon wieder nach Hause gehen, da flog ein Jungstorch vom Nest, an den kleinen Teich unterm Nest. Wie sich später herausstellte war es DEW 7T320 = Eva.
Der Teich hat wegen der Trockenheit wenig Wasser, dafür eine ziemlich schlammige Uferfläche.
Dort spazierte Eva herum, trank Wasser und suchte auch nach einigen Happen.
Hier sind die Fotos von Evas Ausflug.


Ein Geschwister beobachtete Eva genau, dem anderen war es egal was dort unten passierte.
Gefolgt sind ihr die anderen 2 Lütten nicht, die brauchen vielleicht noch etwas Zeit für den ersten Ausflug.













Punktlandung auf dem Nest.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen