Sonntag, 30. Juli 2017

29.7.2017 Angeschmiert und lange Nase gedreht.

Nachdem am Donnerstag nur noch ein Jungstorch zum Nest zurückkehrte und am Freitag beide Jungen fehlten und Werner und Luise ihr Nest wieder für sich alleine hatten, dachten wir, die Jungen hätten sich einem anderen Trupp Jungstörche angeschlossen und ihr Nest verlassen.
Falsch gedacht!
Günter aus Dorsten war am Samstag Abend im Hervester Bruch.
Überraschung!
Die 2 Jungen kamen kurz nach 21 Uhr zurück zum Nest.
Etwas später folgten die Altstörche Werner und Luise, die sich dann aber wieder in das Spielnest in der Pappel zurückzogen.
Die Fotos sind alle von Günter.
Ich bedanke mich dafür, dass ich sie benutzen darf.







Ich bin nun mal gespannt, wie lange wir sie noch sehen werden.
Im letzten Jahr verschwand auch Jungstorch Hans für ein paar Tage, bevor er noch einmal im heimischen Nest auftauchte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen