Samstag, 29. April 2017

29.4.2017 Zwei Schnäbelchen

Samstag am späten Nachmittag.
Luise war auf dem Nest.
Ich konnte ab und zu einen Babystorch sehen, war mir aber nicht sicher, ob es immer der gleiche Jungstorch ist.
Mir kam es so vor, als würde mal ein etwas größerer und mal ein etwas kleinere Klappermann über den Nestrand gucken.
Richtig klar wurde es aber erst, als ich schon auf dem Weg zum Auto war.
Die Störche hatten gewechselt, Werner hat Dienst auf dem Nest.
Die Sonne war fast untergegangen und es wurde langsam dunkel.





Hier sieht man 2 Köpfchen gleichzeitig. 


Und nun ist Ruhe. 
Schlafenszeit für kleine Storchenkinder.


Gefreut habe ich mich auch weil endlich wieder die Dorngrasmücken angekommen sind und in ihren Revieren singen.
Gegen Abend ist ein wunderschönes Vogelkonzert zu hören.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen