Montag, 20. Juni 2016

20.6. Regenpause

Nach einer Zwangspause und einer verregneten Woche war das Wetter am Sonntag ausnahmsweise mal trocken und hin und wieder sogar sonnig.
Die Gelegenheit war günstig für einen Besuch bei Hans, Werner und Luise.
Der kleine Storch ist in den knapp 2 Wochen so groß geworden und von seinen Eltern fast nicht mehr zu unterscheiden.
Ich finde, er hat auch ziemlich lange Beine.


 Es geht schon hoch hinaus.


 Die Flügelspannweite ist auch beachtlich.





 Hans und Luise, fast gleich groß.


Gegen 20 Uhr kam Werner angeflogen und brachte für seinen Junior das Abendessen.


Die Familie mal gemeinsam im Nest. Kurz darauf flog Luise ab.


Hunger!!!!!
 


Noch ein wenig Gymnastik und dann gute Nacht.


1 Kommentar:

  1. Liebe Doris, es ist schön, dass Du die Störche besuchen konntest. Das beantwortet auch meine Frage die ich eigentlich hatte. - Hans ist ja wirklich groß geworden. Bald wird er sich sein Futter selbst suchen müssen, aber bis dahin muss er noch fleißig üben und darf sich von Werner und Luise verwöhnen lassen.
    So ganz nebenbei sei bemerkt: Klasse Bilder hast Du wieder gemacht.
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen