Samstag, 24. Februar 2018

22.2.2018 Durchzügler

Samstag am späten Nachmittag in Hervest. Die Sonne schien noch, aber es war eisig kalt. Ein unangenehmer Ostwind machte die Kälte noch schlimmer und es fühlte sich sibirisch an. Brrrrrrr...
Ich wollte auch nur kurz mal gucken, ob der zweite Storch angekommen  ist.
Ein Storch kuschelte sich ins Nest.


Etwa entfernt, an der Blänke sah ich etwas weißes. Ich guckte durchs Fernglas und sah....3 Störche.
Ich ging zu der Stelle dort standen sie.
Ihnen schien auch kalt zu sein, sie standen ganz ruhig, bewegten sich kaum.
Ich konnte keine Ringe an ihren Beinen erkennen.
Wahrscheinlich rasten sie dort auf ihrem Weg zu ihren Nestern.





Unser Storch hielt sie immer im Blick.



Bin mal gespannt, ob die 3 Fremden am Sonntag noch in Hervest sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen