Heute hat es auch mal wieder it einem Besuch in Olfen geklappt.
Es wehte ein ganz schön kalter Wind durch die Steveraue.
Die Turmfalken Dame hat sich auch dick aufgeplustert.
Das Storchennest in der neuen Steveraue ist noch verwaist.
Die Poitou Esel hielten Ausschau nach Besuchern und warteten auf Mitbringsel wie Möhren oder altem Brot.
Da kam eine Möhre geflogen.
Herr Storch, er trägt den Ring.
Liebe Doris,
AntwortenLöschenjetzt verstehe ich, wieso Du am liebsten ein Eselchen auf dem Balkon halten würdest ;-) ... danke für dieses niedliche Video und die schönen Bilder dazu :). Übrigens wusste ich gar nicht, dass Möhrchen auch fliegen können ;).
Aber auch die Bilder und das Video von den beiden Olfenern haben mir sehr gefallen. Sie finden ja dort wirklich genug Nahrung. Hoffentlich kommt nicht noch ein heftiger Wintereinbruch.
Vierlen Dank fürs Berichten.
LG Heidi
Danke dir für den netten Kommentar liebe Heidi. Ich hoffe, sie lesen in Olfen nichts von den Balkon Plänen. Sonst bekomme ich noch Einreise Verbot. ;-D))))) Freut mich, dass die Bilder und Viedeos gefallen haben.
AntwortenLöschenLG auch an Bernd. Doris
Beim "Stöbern" bin ich auch hier vorbei gekommen und was durfte ich sehen - "meine" Eselchen. Vielen Dank liebe Doris für Videos, Bilder und Bericht. Aber das geht ja nun mal überhaupt nicht, Esel auf Deinen Balkon. Du hast dort bestimmt nicht so eine schöne Kuhle in der sie sich wälzen könnten und außerdem würdest Du dann auch keine Bilder mehr herzeigen. Also gibt die Pläne SOFORT auf. sonst muss ich das in Olfen melden! ;-D))
AntwortenLöschenL.G. Ingrid
Ja, ja, verpetze mich nur. ;-) Aber das Trio ist wohl auch schon zu groß. Und sie wachsen ja noch. Freut mich, dass die die Bilder und Videos gefallen, liebe Ingrid. L.G. zurück.
Löschen